Husky Workshop

Datum: 27.04.2019 | Autor: Hermine

Hallo liebe Sonja, lieber Eddi,

mein Erlebnis mit den Huskys bei Euch hatte ich am 30.03.2019. Ich wurde von Euch sehr freundlich empfangen und hatte gleich ein paar Minuten später die Gelegenheit diese wunderschönen und sehr verschmusten Hunde kennenzulernen. Es war ein unglaublich schönes Gefühl von diesen Tieren umringt zu sein. Ich habe es sehr genossen.

Ihr habt mir so viel von Euren Hunden erzählt. Die ganze Zeit über habe ich mich bei Euch sehr wohl gefühlt.

Ihr nehmt Euch Zeit für die Gäste! Es wird sich den ganzen Tag zusammen mit dem Gast um die Hunde gekümmert und sie bekommen total viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Als Gast darf man überall dabei sein und fühlt sich nie außen vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesen Hunden an etwas mangelt. Sie sind top gepflegt und haben mit Sicherheit eine liebevolle Hundeerziehung genossen.

Mir wurde gezeigt, wie diese Hunde ihr Geschirr angezogen bekommen und ich durfte überall mithelfen. Die Hunde wurden einzeln an den Hundewagen eingespannt und auch dort war ich mittendrin:-). Unglaublich, was für eine Kraft in so einem Husky steckt und wie sie alle darauf brennen, dass es losgeht. Sie wollen rennen und sich auspowern und ich durfte einfach hinter ihnen sitzen und die Fahrt in vollen Zügen genießen. Da schreit der Musher "OK" und dann gehst Vollgas los. Ich fands toll, einfach beeindruckend welch Kraft, Disziplin, Wille, Stärke und Freude in diesen Hunden steckt.

Die Fahrt mit Euren Hunden bleibt unvergessen.

Bei der Hundefütterung am Nachmittag habe ich ebenfalls mitgeholfen. Für mich wurde ebenfalls durch Dich, liebe Sonja lecker gekocht und danach blieb immer noch genug Zeit mit den Hunden zu schmusen und sich mit ihnen zu beschäftigen. Ich kann von diesem Tag nur Positives sagen und finde, dass es ein wunderschönes Erlebnis war.

Dafür möchte ich mich auf diesem Wege auch nochmals bei Euch beiden und Euren tollen Hunden bedanken und wünsche Euch und den Hunden weiterhin viel Spaß miteinander. Ihr seid ein tolles Team!

Ganz liebe Grüße, Hermine

Neuer Beitrag